Inhalt
Corina Thommen aus Birsfelden BL wollte ihre Ferienfotos aus dem Jahr 2016 in einem Album verewigen. Sie erstellte deshalb bei der Firma Cewe im Internet ein Fotobuch und liess sich zwei Exemplare davon schicken. Kosten: gut 200 Franken.
Als die beiden Fotobücher bei ihr eintrafen, währte die Freude nur kurz. Mit Schrecken musste Thommen feststellen, dass sie versehentlich alle Fotos mit dem Jahr 2017 statt 2016 datiert hatte. «Das begann mich immer mehr zu wurmen», erzählt sie. Thommen fasste sich schliesslich ein Herz und fragte bei Cewe an, ob man ihr bei einer Ersatzbestellung entgegenkommen könne. Die Antwort der Firma folgte einen Tag später: Cewe zeigte sich ohne Umschweife bereit, zwei neue Fotobücher mit den korrigierten Daten zu schicken – und das kostenlos.
Corina Thommen: «Das ist überaus grosszügig. Nun kann ich mich richtig über die Fotobücher freuen.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden