Inhalt
04.04.2012
Als Sonja Wiesmann und Mario Sijacic aus Kaltbrunn SG 2010 ihr Haus bauten, entschieden sie sich für Küchengeräte von Miele. «Bis auf zwei kleine Defekte beim Dampfgarer waren wir sehr zufrieden damit», erinnert sich Mario Sijacic.
Beim Steamer liess sich die automatische Klappe für die Wasserbefüllung nicht immer ganz öffnen, und die Uhr verstellte sich einmal im Monat von Winter- auf Sommerzeit.
Bis das Gerät repariert war, dauerte es fast ein Jahr. «Das fanden wir nicht weiter schlimm, da wir den Dampfgarer trotzdem benutzen konnten», so Sijacic. Und dann machte ihnen Miele erst noch ein Geschenk wegen der langen Wartezeit: «Um Ihr Vertrauen in die Marke Miele wieder zu festigen, haben wir uns entschlossen, Ihnen kostenlos einen Servicevertrag einzurichten.» Will heissen: Nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie wird der Dampfgarer während weiterer neun Jahre kostenlos repariert. «Bravo Miele und herzlichen Dank!», sagt Sijacic dazu.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden