Inhalt
Vor über zwölf Jahren kaufte Sigrid Funcke aus Feusisberg SZ einen Koffer der Marke Rimowa. Funcke war beruflich oft unterwegs und benutzte ihn regelmässig. Der Koffer überstand die Strapazen zehn Jahre lang gut. Doch dann gab es Probleme: Zuerst machte das Schloss schlapp, und irgendwann konnte sie auch den Koffergriff nicht mehr richtig versenken.
Die Garantie war längst abgelaufen. Trotzdem erkundigte sich Sigrid Funcke bei Rimowa nach einer Reparaturmöglichkeit. Sie wollte den sonst noch gut erhaltenen Koffer nicht einfach entsorgen.
Der Kölner Hersteller reagierte umgehend auf ihre Anfrage. «Ohne zu zögern, suchten die Mitarbeiter im Unternehmen nach Ersatzteilen und reparierten mir am Ende den Trolley kostenlos und unbürokratisch», erzählt Sigrid Funcke begeistert. Sie freut sich, dass sie ihren altgedienten Koffer weiter benutzen kann.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden