Leiter/-in Leserservice

Die Konsumenteninfo AG gibt verschiedene Konsumentenzeitschriften heraus (K-Tipp, Saldo, Gesundheitstipp etc.). Zur Unterstützung der Verlagsleitung suchen wir per 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine Leiterin oder einen Leiter Leserservice (80 bis 100%)

Der Leserservice ist für die telefonische und schriftliche Betreuung der Abonnentenanfragen, die Abo-Administration, den Buchversand und für Leseraktionen zuständig.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für die Aboverwaltung und Organisation der Abläufe
  • Selbständige Aufbereitung der Daten für die Abo- und Rechnungsversände
  • Führung eines kleinen Teams
  • Qualitätssicherung im mündlichen und schriftlichen Leserservice
  • Unterstützung der Verlagsleitung bei Vertriebsaufgaben
  • Organisation von Aktivitäten im Lesermarketing

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen inkl. Excel
  • Erfahrung mit CRM-Programmen, vorzugsweise im Verlagsbereich
  • Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gewandtheit in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
  • Gute mündliche Französischkenntnisse
  • Organisationstalent - Sozialkompetenz zur Führung eines kleinen Teams

Wir bieten eine entwicklungsfähige Stelle mit vielfältigen Aufgaben, einen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich, gute Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte per Post (nicht per mail) an:

Konsumenteninfo AG, Frau Ursula Sänger, Postfach 8024 Zürich


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Der Chef der ZKB kassierte im letzten Jahr 2,07 Mio Franken – 25 Prozent mehr als 2011. Bei anderen Kantonalbanken ist es ähnlich. Die Löhne der Angestellten stiegen im Schnitt nur um 5,5 Prozent (siehe saldo).

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