Inhaltsverzeichnis

K-Tipp - 09/2021

K-Tipp 09/2021

K-Tipp

Conforama lässt Kunden im Ungewissen

Der Möbelhändler Conforama verärgert Kunden mit langen Lieferfristen und einem schlechten Kundenservice. Weiter
 
K-Tipp

Die Post brachte Kurt Huber keine Briefe mehr

| Fast drei Wochen lang blieb der Briefkasten von Kurt Huber leer. Die Post hatte den K-Tipp-Leser aus ­ihrer Adressdatenbank gelöscht. Dafür wurde er mit einem Gutschein abgespeist. Weiter
 
K-Tipp

Bei Orell Füssli sehr teuer

 
K-Tipp

Ärzte müssen Impfwillige auf allfällige Kosten hinweisen

 
K-Tipp

Vorsicht bei unbekannten Nachnahmen

 
K-Tipp

Denner: Bauern sollen weniger Pestizide einsetzen

 
K-Tipp

Öffnungszeiten: Auf Angaben von Google ist kein Verlass

 
K-Tipp

Warum hats ...

... in Zitronensaftkonzentrat Kaliummetabisulfit (E224)? Weiter
 
K-Tipp

Ärger der Woche: Neues Auto mit veraltetem Navi

Roger Lehmann wollte ein Jahr nach dem Kauf eines neuen Jeeps dessen Navigationsgerät aktualisieren. Doch dann stellte sich heraus, dass das nicht möglich ist. Weiter
 
K-Tipp

Aufsteller der Woche: Volg-Mitarbeiterin gab alles

Wegen eines Geschenks für ein befreundetes Paar brauchte Jolanda Göldi die Hilfe einer Volg-Mitarbeiterin. Diese erfüllte ihr alle Wünsche. Weiter