Küchenmaschinen: Die Beste kann fast alles sehr gut

saldo 02/2019 vom

von

Küchenmaschinen sollen vor ­allem gut kneten und rühren ­können sowie leicht zu bedienen sein. Die belgischen Konsumentenschützer von «Test Achats» schickten 18 Modelle ins Labor. Am besten schnitt die «Multi-One KHH326WH» von Kenwood ab. Sie ist mit Fr. 283.05 das zweitgünstigste Produkt im Test. Nur beim Mixen war das Gerät lediglich ­genügend. Ausserdem war es einfach zu bedienen und zu reinigen.

Mit Fr. 211.90 noch preiswerter ist die ebenfalls sehr gute Küchenmaschine «DO907KR» von Domo. Im Gegensatz zum Kenwood-­Gerät kann man mit ihr aber nicht raspeln.

Schnell gemixt und geknetet

Sehr gute Küchenmaschinen und in der Schweiz erhältlich

Gute Küchenmaschinen und in der Schweiz erhältlich

Quelle: «Test Achats», Ausgabe Februar 2019, www.test-achats.be

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Test verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Weitere Tests: Küchenmaschinen

Teure Kenwood knetet am besten

Entsafter: Mit dem Gerät von Panasonic gelingt das Smoothie am besten