Brotbackmaschinen: Japaner backen besser

saldo 05/2019 vom

von

Die italienische Zeitschrift «In­chieste» hat 24 Brotbackmaschinen in einem Labor untersuchen lassen. Am besten schnitten zwei Maschinen von Panasonic ab. Sowohl die ­«SD-ZB2512» wie auch die «SD-2511» backten Brot von hoher Qualität und waren einfach zu bedienen. Erstere kostet mit rund 225 Franken aber deutlich mehr als die «SD-2511» mit 164 Franken. Immerhin noch gut ­waren die Produkte von Moulinex. Mit knapp 109 Franken ist die «OW2101» zudem viel günstiger als die Geräte von Pana­sonic.

Hohe Qualität

Sehr gute Brotbackmaschinen und in der Schweiz erhältlich:

Gute Brotbackmaschinen:

Quelle: «Inchieste», März 2019, www.altroconsumo.it

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Test verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Kochendes Wasser in vier Minuten

Toaster: Der perfekte Toast zum Frühstück

Weitere Tests: Babyphones