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Grillierte Früchte

Aktualisiert: 12.06.2019

Viele Früchte lassen sich gut grillieren. Als Beilage zum Fleisch oder als Dessert eignen sich gebratene Pfirsiche, Ananas, Orangen, Wassermelonen und sogar Erdbeeren.

Gemüseaufstriche fürs Brot

Aktualisiert: 19.02.2018

Randen-Aufstrich, Feuriger Bohnenaufstrich, Kürbis-Ingwer-Aufstrich und Karamellisiertes Zwiebelgelee: Selbst gemachte Aufstriche bringen viele Vitamine und Farbe auf den Tisch.

Gute Körperhaltung

Aktualisiert: 10.10.2017

Für eine gesunde Haltung braucht es starke tiefe Muskeln. Dazu gehören Muskeln ganz nah an der Wirbelsäule, im Beckenboden und im Zwerchfell. Mit den folgenden acht Übungen trainiert man diese Muskeln.

Gesunde Bewegung: Die Met-Werte

Aktualisiert: 03.03.2017

Wer sich viel bewegt, erkrankt seltener an Herzinfarkt oder Darmkrebs. Wissenschafter aus den USA haben untersucht, wie viel Bewegung es dafür braucht.

Granatapfel-Rezepte

Aktualisiert: 23.01.2017

Der Geschmack der roten Früchte ist einzigartig. 12 leckere Rezepte mit Granatäpfeln.

Glühwein-Rezepte

Aktualisiert: 23.01.2017

Ob klassisch mit Zimt und Nelken oder ausgefallen mit Tonkabohnen und Lorbeer: Glühwein wärmt und schmeckt köstlich, sofern er richtig zubereitet ist.

Glückstest – Wie glücklich sind Sie?

Aktualisiert: 19.03.2015

Beziehung, Beruf, Freizeit, Freunde, Familie: Ganz unterschiedliche Bereiche entscheiden, wie glücklich man sich fühlt. Testen Sie, wie es Ihnen geht.

Gesunde Bewegung

Aktualisiert: 28.08.2013

Um gesund und fit zu bleiben, braucht es gar nicht so viel: Täglich eine halbe Stunde moderate Bewegung genügt. Das schützt Herz und Kreislauf, beugt Übergewicht, Diabetes, Krebs und Osteoporose vor. Das Fitnesscenter kann man sich dabei sparen: In Haus und Garten kann man ebenso gut trainieren – mit Staubsauger und Rasenmäher. Hier finden Sie eine Liste mit Tätigkeiten.

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