Inhaltsverzeichnis

K-Tipp - 20/2015

K-Tipp 20/2015

K-Tipp

Aufgespiesst: Migros: Ein Produkt, vier Preise

 
K-Tipp

Aufgespiesst: K-Tipp wird teurer

 
K-Tipp

SERVICE PUBLIC - Danke, Swisscom! Danke, SBB!

 
K-Tipp

Rückrufliste - Gefährliche Produkte

 
K-Tipp

Ärger der Woche - Activ Fitness blieb stur

 
K-Tipp

Aufsteller der Woche - Ski-Abo 200 Franken günstiger

Die Hoch-Ybrig-Bahnen kommen Felix Mannhart nach einer Herzoperation grosszügig entgegen. Weiter
 
K-Tipp

«Unregelmässigkeiten unterstreichen die modische Aussage»

 
K-Tipp

Persönlich

Einen Taschenrechner für die Migros! Weiter
 
K-Tipp

Leser Fragen – K-Tipp antwortet

 
K-Tipp

Neue Gerichtsurteile: Auch leere Wohnung kostet

 
K-Tipp

Neue Gerichtsurteile: Polizei darf rechts überholen

 
K-Tipp

Neue Gerichtsurteile: Unterstützung im Konkubinat

 
Küchenmaschinen: Gute Modelle ab 350 Franken
K-Tipp

Produktetest Küchenmaschinen: Gute Modelle ab 350 Franken

Küchenmaschinen zum Rühren, Schlagen und Kneten: Unterschiede gibts vor allem bei der Lautstärke. Weiter
 
Bodylotions: Hersteller haben dazugelernt
K-Tipp

Produktetest Bodylotions: Hersteller haben dazugelernt

| Bodylotions versorgen die Haut zumindest für kurze Zeit mit Feuchtigkeit. Zwei Produkte halten die Haut lange feucht und enthalten keine Substanzen mit Allergiepotenzial. Weiter
 
K-Tipp

Produktetest Weitere Tests: Kaffeevollautomaten

 
K-Tipp

Produktetest Weitere Tests: Gemüsebrei

 
K-Tipp

Produktetest Weitere Tests: Elektrorasierer für Männer

 
K-Tipp

Beratung Tochter hat unsere Vase zerstört: Ist der Schaden gedeckt?

| Meine neunjährige Tochter hat beim Spielen eine teure Vase umgeworfen. Diese ging kaputt. Übernimmt unsere Privathaftpflicht-Versicherung den Schaden? Weiter
 
K-Tipp

Beratung Darf der Telecomanbieter meine Prepaid-Nummer abschalten?

| Ich habe mein Prepaid-Handy fast vier Jahre lang nicht benutzt. Als ich es kürzlich wieder in Betrieb nehmen wollte, teilte mir der Telefon­anbieter mit, dass meine Telefonnummer abgeschaltet werden musste. Durfte er das, ohne mich zu fragen? Weiter
 
K-Tipp

Beratung Stockwerkeigentümer: Muss ich den nicht traktandierten Beschluss akzeptieren?

| An der Stockwerkeigentümerversammlung vor zwei Wochen wurde über ein Geschäft abgestimmt, das nicht auf der Traktandenliste aufgeführt war. Die Mehrheit hat das beantragte Geschäft angenommen, doch ich habe nicht zugestimmt. Muss ich diesen Beschluss hinnehmen? Weiter