Wo sehe ich, wie lange mein Online-Abo noch gültig ist?

Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie im Profil das Ablaufdatum der Abos.


Ich besitze ein Online-Abo. Obwohl ich angemeldet bin, kann ich keine Beiträge abrufen. Was ist der Grund?

Das Abo kann abgelaufen sein. Informationen dazu finden Sie im Profil (siehe oben).


Ich möchte mein Onlineabo verlängern und es meldet mir: Nickname ist schon vergeben. Warum?
Bitte loggen Sie sich zuerst ein, bevor Sie wieder ein Onlineabo kaufen. Die Benutzerangaben werden dann übernommen.


Warum kann ich mich anmelden, obwohl das Online-Abo abgelaufen ist?

Ihr Konto bleibt erhalten, damit Sie auch weiterhin auf unseren Webseiten mitdiskutieren oder Kommentare schreiben können.


Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich es zurück?

Klicken Sie auf der Login-Seite einfach auf «Passwort oder Nickname vergessen?»

Aktuelles Heft

Jetzt Prämien vergleichen

Post

Die Post ignoriert den «Stopp Reklame»-Kleber (siehe K-Tipp) am Briefkasten. Das ist...

Schlüsselfundmarke

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Swisscom

Hier Musterbriefe zu den Vertragsänderungen herunterladen:
Ablehnung Swisscom Datenschutzerklärung
Ablehnung aller Swisscom Vertragsänderungen

Aktuelle Tests

Roaming-Kosten

Seit dem 1. Januar 2009 haben Schweizer wegen überrissenen Handy-Gebühren im Ausland

zuviel bezahlt.

Unsere Handy-Apps

Testsieger App K-Tipp

Testsieger für Apple und Android

E-Nummern App

E-Nummern für Apple und Android

Budget Alarm App

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Hochpreis

Aktuelle Merkblätter

Aktuelle Musterbriefe

Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung