Ohrenkorrektur - Erfahrungen "Fadenmethode nach Dr. Merck"

13. April 2008

von

Hallo, hat jemand von euch bereits erste Erfahrungen gemacht mit Herrn Dr. med. Waldemar Merck aus Konstanz und seiner "neuen" Fadenmethode? Dies würde mich nämlich sehr interessieren, denn ich überlege mir schon seit längerem eine Ohrenkorrektur / Ohrenoperation (Tradionell oder Fadenmethode nach Dr. Merck) zu machen. Ehrlich gesagt, erscheint mir dieser Doktor zu gut zu sein, um das wirklich glauben zu können. Bei den so positiven Rückmeldungen auf den verschiedenen Internetportalen fange ich wirklich an zu zweifeln, ob diese von echten Patienten verfasst wurden oder vielleicht von Doktor und Co. selbst. Ich wäre um eure Erfahrungen und Rückmeldungen sehr dankbar. Danke und Gruss
0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten