Netznutzung

12. Februar 2019

von

Habe gerade den Artikel wegen der Stromnutzung gelesen. Da könnte ich auch meinen Beitrag liefern! Direkt meiner Wohnung gegenüber steht eine "medizinische Verpackungsfabrik". Nach einer Reklamation meinerseits, die sogar öffentlich war, hat die Fabrik endlich am Abend ihre Fensterstoren geschlossen. Damit nicht die ganze Umgebung des Nachts immer hell erleuchtet ist. Aber immer noch sieht man, dass sie das obere Stockwerk Tag und Nacht hell erleuchtet ist! Auch in den unteren Etagen sind vereinzelt Lichter zu sehen. Unsereins wäre vermutlich bei so einem Stromverbrauch nach ein paar Monaten bankrott. Und ich nehme mal an, für die Umwelt ist das auch nicht so lustig. Deshalb möchte ich mal wissen, wieviel mehr die Haushalte in Basel-Land an Stromkosten zahlen, als die Firmen? Grüessli

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten