MIELE : NORTH KOREAN QUALITY

20. März 2017

von

In 6 years we have burned through 4 dishwasher, 2 washing machines, a stove and an iron machine. NEVER ever buy Miele !!! Too expensive and a terrible service, North Korean quality. When you are out of warranty, a service guy costs CHF 260,- per hour (a doctor earns less). It is very depressing to be a client of Miele. I am back to Wirhlpool. 20% of the costs and a great machine that does not break down.

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

SBB-Kundendienst

Der SBB-Kundendienst verlangt für telefonische Auskünfte Fr. 1.16/min. E-Mail-Anfragen beantwortet er zum Teil erst nach 20 Stunden (siehe saldo-Artikel hier).

Referendum Altersvorsorge

Hier Unterschriftenbogen gegen Altersvorsorge 2020 herunterladen

Aktuelles Heft

Schlüsselfundmarke

Aktuelle Ratgeber

Swisscom

Hier Musterbriefe zu den Vertragsänderungen herunterladen:
Ablehnung Swisscom Datenschutzerklärung
Ablehnung aller Swisscom Vertragsänderungen

Aktuelle Tests

Roaming-Kosten

Seit dem 1. Januar 2009 haben Schweizer wegen überrissenen Handy-Gebühren im Ausland

zuviel bezahlt.

Unsere Handy-Apps

Testsieger App K-Tipp

Testsieger für Apple und Android

E-Nummern App

E-Nummern für Apple und Android

Budget Alarm App

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Hochpreis

Aktuelle Merkblätter

Aktuelle Musterbriefe

Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung