letzte Aktualisierung: Politiker und Medien regen sich über den hohen Benzinpreis auf. Doch ein Vergleich zeigt: Die Preise von vielen Nahrungsmitteln sind stärker gestiegen. Welche Preiserhöhung spüren Sie in Ihrem Budget besonders stark? zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Handypayment, grosses zukünftiges Potential... Einbezahlt werden soll auf das Konto einer einzelnen Person (mit Einzelunterschrift) und wenn ich Fragen stelle, nach dem wieso, kommt man mir mit dem Datenschutz??? Vielleicht hat jemand won Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich mit mir austauschen. zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Ich habe einen Traum: Wir Familien machen Druck auf die Preise von Grossverteilern wie Migros und Coop, und zwar mit deren eigenen Mitteln: 1) Familien in bescheidenen Verhältnissen schliessen sich zur Einkaufsvereinigung zusammen, aufgenommen werden alle Empfänger der Krankenkassenprämienverbilligung. 2) mittels Supercard/Cumulus wird festgestellt welche Artikel am meisten aufs Budget drücken. (Annahme: gesunde Produkte wie Früchte und Gemüse). zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Kauft ein Kunde bis Ende Mai im Sony-Center ein bestimmtes Fernsehgerät, zahlt er zwar den vollen Preis. Doch füllt er ein Antragsformular aus und schickt dieses mit dem Original-Kaufbeleg ein, erhält er 500 Franken zurück. Haben Sie Erfahrungen mit Geld-zurück-Aktionen gemacht? zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Viele Lebensmittel sind in der Schweiz auch deshalb teurer, weil in den Preisen neben der Mehrwertsteuer noch weitere Abgaben an den Staat enthalten sind. Was halten Sie davon, dass die ohnehin hohen Preise von Lebensmitteln in der Schweiz durch Zölle und andere Abgaben noch verteuert werden? Ihre Meinung interessiert uns. zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: saldo testete, wie gut Senioren in Banken beraten werden. Fazit: Viele Berater gehen kaum auf ältere Kunden ein. Welche Erfahrungen haben Sie mit Anlageberatern gemacht? zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Hallo zusammen Eine Freundin von mir hat Probleme mit der Unfallversicherung bzw. Krankenkasse. D. zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Liebe Latte Macciato Freunde... wer von euch hat auch so eine 'UNFREUDE' an dem Aeroccino? 1. zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: hallo ktipp community vor knapp 2 jahren kam ein netter vertreter vorbei und verkaufte eine dienstleistung - "suchmaschinenoptimierungen" die firma entwickle ein programm, natürlich angepasst auf unsere webseite welche dann automatisch die rankings in suchmaschinen erhöht. klingt doch gut, oder? auf jeden fall hielt die firma ihre versprechen NICHT. zur Diskussion...
letzte Aktualisierung: Liebe Leser... ich war ja sowas von enttäuscht über den Saldo-Bericht von Herr Andreas Grote über Universalfernbedienungen! Ich bin selber genau so ein Opfer von 6 Fernbedienungen im Wohnzimmer und habe mir deshalb eine Logitech Harmony Fernbedienung gekauft. zur Diskussion...
Vereinbarung Löschung Betreibung Kündigungsgrund Kündigung eines Schuldensanierungsvertrags Kündigung des Leasingvertrags Kündigung des Handy-Abos Weitere Musterbriefe
Riskantes Schlittelvergnügen Parkett: Putzen oder pflegen – beides auf einmal geht nicht Drei Stunden Zähne putzen Weitere Tests: Over-Ear-Kopfhörer Weitere Tests: Buggys Weitere Tests
Pral-Werte Stube als Fitnessstudio Vegi-Tätschli Japanisch essen: Farbenfroh und sinnlich So fasten Sie richtig Weitere Merkblätter