Inhalt
Aktionen in der Migros galten bisher für jedermann. Seit kurzem ist das nicht mehr so: Im Laden sind diese Aktionsprodukte mit zwei Preisen angeschrieben. Mit dem höheren Normalpreis und dem tieferen Aktionspreis für Inhaber einer Cumuluskarte. Eine saldo- Stichprobe zeigt: In der Woche vom 29. Januar bis 4. Februar waren 18 von 80 Preisreduktionen nur für Cumulus-Kunden erhältlich – also fast ein Viertel.
Migros-Sprecherin Monika Weibel bestätigt das neue Aktionskonzept: «So profitieren Cumulus-Kunden exklusiv von Sparangeboten.» Auf das Jahr verteilt betrage der Anteil solcher Aktionen zirka 5 Prozent.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden