Inhalt
04.04.2012
Die Migros behält sich in den Garantiebestimmungen vor, ein defektes Gerät zu reparieren, zu ersetzen oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Was dies bedeuten kann, musste eine K-Tipp-Leserin aus Jona SG erfahren. Der Deckel des iPod-Anschlusses blieb nicht richtig zu. Deshalb brachte sie das bei der Migros gekaufte DAB-Radio zur Reparatur. Wenige Tage später habe die Migros sie informiert, dass sie den Kaufpreis von Fr. 269.10 gutgeschrieben erhalte – das Gerät sei entsorgt worden. Für die Leserin unverständlich: «Ich hätte mein ansonsten funktionierendes Gerät lieber behalten.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden