Inhalt
Hansjürg Jenni aus Weinfelden TG besitzt einen Garten mit vier Bäumen und zahlreichen Sträuchern. Diese schneidet er jedes Jahr zurück. Die Klingen seiner 20-jährigen Baumschere der Schweizer Marke Felco waren vom häufigen Gebrauch abgenutzt. Deshalb kaufte Jenni für den Frühlingsschnitt in einem Fachgeschäft neue Klingen für rund 10 Franken.
Zu Hause zerlegte er die Baumschere und wollte die neuen Klingen montieren. Doch das war gar nicht so einfach: «Ich bin daran gescheitert», sagt Jenni. Ein wenig ernüchtert schickte er darauf die zerlegte Baumschere samt Klingen zur Reparatur an die Firma Felco.
Nach einigen Tagen hatte Hansjürg Jenni ein Paket im Briefkasten. «Ich erhielt die Baumschere hübsch verpackt, gereinigt, montiert und neu eingestellt zurück», freut er sich. «Und das ohne Rechnung – eine super Dienstleistung!» Nun steht einem Rückschnitt der Gartensträucher nichts mehr im Weg.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden