Wer bis Ende Oktober eine Fensterreinigung buche, erhalte gratis eine zweite dazu: Das verspricht die Website Diefensterreiniger.ch. Doch bei diesem Angebot ist Vorsicht geboten: Wie mehrere Leser dem K-Tipp mitteilten, steht Lulzim Polozani hinter dieser Internetseite. Mit seiner Firma Swiss Fensterreinigung hatte er jahrelang Kunden verärgert. Der K-Tipp berichtete vor neun Jahren (8/2009) über seine Geschäftspraktiken: Die Firma lockte mit tiefen Preisen, doch sie putzte weder sauber noch besonders günstig. 

Eine K-Tipp-Leserin sagt über die Methoden von Diefensterreiniger.ch: «Die Arbeit war miserabel. Ausserdem erhielt ich den versprochenen Gutschein für die zweite Reinigung nicht.» 

Achtung: Auch Expressallrounder.ch gehört Lulzim Polozani. Er wollte zu den Vorwürfen der Leser nicht Stellung nehmen.