Schluss mit Sparen! Mir winken mehr als 13 Millionen Franken! Spendable Menschen haben mir das Geld in den vergangenen Monaten fest versprochen – per E-Mail:

Am 26. März teilte mir «Herr Richard Wahl» mit, er habe den «Mega Millions Jackpot» geknackt und wolle mir und vier weiteren «zufälligen Personen» je 2 Millionen Euro spenden.

Am 23. April erfuhr ich, dass ich im Rahmen des «Sigrid-Rausing-Wohltätigkeitsprojekts» per Online-Drehrad ausgewählt wurde, 1 Million US-Dollar überwiesen zu erhalten.

Am 27. Mai kündigte mir «Mrs Mavis Wancyzk», nach eigenen Angaben Gewinnerin von mehreren Hundert Millionen Dollar in der «America Lottery», eine Zu-weisung über 2,8 Millionen Euro an – in Erinnerung an ihren an Krebs verstorbenen Ehemann.

Am 29. Juni ergänzte «Herr Richard Wahl» seine Spende vom 26. März um stolze 2,5 Millionen Euro.

Am 6. August meinte es das Internet-Drehrad des «Sigrid-Rausing-Wohltätigkeitsprojekts» nochmals gut mit mir.

Am 8. August stellte mir der an Hirnkrebs leidende «Eddie» 3,1 Millionen Euro in Aussicht, da er diese wohl nicht mehr brauchen werde.

Noch sind die Millionen nicht eingetroffen. Ich muss da noch drei, vier kleine Vorauszahlungen im Umfang von ein paar tausend Euro leisten für Notar-, Bank-, -Anwalts- und ähnliche Kosten. Aber dann rollt der Rubel garantiert. Wenn auch nur weg von mir.