Inhalt
Das Handy von Jolanda Mundhaas in Riehen BS ging vor kurzem kaputt. Sie besuchte deshalb den Laden Multiphone in Basel und kaufte dort ein neues Gerät.
Mitarbeiter Besim Bublica zeigte sich bereit, das neue Smartphone der Kundin einzurichten. «Damit ich nicht im Laden warten musste, bot er mir sogar an, das Handy nach Ladenschluss bei mir zu Hause vorbeizubringen», erzählt die Baslerin – und das, obwohl sein Wohnort in entgegengesetzter Richtung liege zu ihrem eigenen.
Wie versprochen lieferte der Verkäufer das betriebsbereite Handy am Abend bei Mundhaas ab. Zwei Tage später brachte Bublica ihr auch noch ein neues Ladekabel vorbei.
Jolanda Mundhaas sagt, dieser Service sei nicht selbstverständlich: «Ich bin nicht mehr so gut zu Fuss und kann diesem Verkäufer nicht genug für seinen Einsatz danken.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden