Heidi Schwab aus Murten FR ist Inhaberin einer Praxis für medizinische Fusspflege. Kürzlich liess sie für eine neue Mitarbeiterin Visitenkarten drucken. Diese gestaltete sie selber auf ihrem Computer, lud die Daten auf die Website der Firma Flyerking.ch hoch und bestellte 2000 Stück. Preis: rund 100 Franken. 

Als Schwab die Visitenkarten ­erhielt, erschrak sie: «Leider war mir ein Fehler passiert», sagt sie. «Es stand nicht der Name meiner neuen Mitarbeiterin auf der ­Karte, sondern der ihrer Vorgängerin. Damit konnte ich natürlich nichts anfangen.» Die Freiburgerin wandte sich ohne grosse Hoffnung an die Firma und schilderte ihren Fehler. Die Reaktion von Flyerking Print & More überraschte sie: Ein Grafiker behob unaufgefordert den Fehler, und die Visitenkarten wurden nochmals gedruckt – gratis. Für Heidi Schwab ist klar: «Die nächsten Visitenkarten bestelle ich wieder bei Flyerking.