Inhalt
Remo Boulos aus Oberglatt ZH wollte sich selber ein Geschenk machen und bestellte beim Getränkehandel Morelli in Schlieren ZH sechs Biergläser zum Preis von 28 Franken. Wenig später erhielt er die gewünschte Ware nach Hause geschickt.
Doch als Boulos den Karton mit den Gläsern auspackte, bemerkte er, dass bei einem Glas der Fuss abgebrochen war. Boulos nahm umgehend Kontakt mit der Firma Morelli auf, meldete die beschädigte Lieferung und fragte nach einem Ersatzglas. Zu seinem Erstaunen reagierte der Getränkehändler unkompliziert und grosszügig: Bereits kurze Zeit später hatte Remo Boulos ein weiteres Paket in seinem Briefkasten – mit sechs kostenlosen Biergläsern.
Boulos ist voll des Lobes: «Ich musste weder das defekte Glas als Beweismittel zurückgeben, noch verlangte die Firma Morelli ein Foto. Das nenne ich Kundendienst!»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden