Inhalt
Marc Meister aus Ittigen BE verlor in den Auslandferien das Ladegerät für seine Waterpik-Schallzahnbürste SR-3000, die er seit Jahren verwendet. Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt, Meister möchte es aber weiterhin benutzen.
Der Berner erkundigte sich daher bei Herstellerin Mydent AG in Aadorf TG nach einem Ersatzladegerät und fragte nach den Kosten. Die Firma reagierte schnell und unkompliziert: Innert zweier Tage erhielt er gratis ein neues Ladegerät. Es kostet normalerweise 69 Franken.
Meister ist von diesem Kundenservice begeistert: «Man hätte mir auch ein teures neues Gerät verkaufen können.» Die Mydent AG sagt zum K-Tipp, man habe den Kunden nicht zu einem Neukauf drängen wollen, sondern sei seinem Wunsch nach einer Weiterverwendung des Geräts nachgekommen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden