Inhalt
Jessica Kuiper aus Bern verreist häufig. Etwa alle zwei Monate besucht sie ihre Mutter in den Niederlanden. Kürzlich passierte ihr unmittelbar vor der Abreise ein Missgeschick: Zu Hause kippte ihr vollgepackter Koffer um und schlug auf dem Boden auf. Dabei verbog sich das ausgezogene Ziehgestänge.
«Ich war in Eile und versuchte deshalb, das Gestänge zurückzubiegen», sagt Jessica Kuiper. Dabei brach das Gestänge ab – der Koffer war unbrauchbar. Kuiper verreiste dann mit einem anderen Koffer. Nach ihrer Rückkehr aus Holland meldete sie das Missgeschick dem Hersteller Pack Easy. Die Firma reagierte unkompliziert und versprach, ein neues Gestänge zu schicken. Bereits zwei Tage später traf es bei Jessica Kuiper ein.
Sie ist voll des Lobes: «Pack Easy hat nicht einmal gefragt, weshalb die Stange kaputtging. Und Versandkosten musste ich auch keine bezahlen. Ein toller Service!»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden