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Anfang Jahr erhielt Beatrice Möckli aus Kleinandelfingen ZH per E-Mail Werbung des Versandhändlers Quelle. Darin hiess es: «–30 % auf Wäsche & Bademode». Möckli klickte auf die Werbung und landete direkt im Internetshop von Quelle. Dort wollte sie mehrere Kleidungsstücke aus der Rubrik «Bademode» bestellen. Doch vom beworbenen Rabatt war nichts zu sehen.
Sie erkundigte sich deshalb telefonisch bei Quelle. «Dort bestätigte man mir, dass die ausgewählten Stücke rabattberechtigt seien. Der Rabatt werde erst auf der Rechnung abgezogen», erinnert sich Beatrice Möckli. Also bestellte sie die Ware.
Der Rabatt fehlte aber auch auf der Rechnung. Möckli reklamierte anschliessend mehrmals telefonisch und schriftlich beim Kundendienst – ohne Erfolg: Quelle weigerte sich, den zugesagten Rabatt zu gewähren. Die Firma hat offenbar auch kein Interesse daran, den Fall zu klären. Sie nahm trotz mehrfacher Anfrage des K-Tipp nicht Stellung.
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