SternSternSternStern (0)Kommentare lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Artikel | Gesundheits-Tipp 09/2010

In eigener Sache

Die Post hat das Porto für Zeitschriften vor zwei Jahren stark erhöht – und zwar um bis zu 140 Prozent. Der Gesundheitstipp hat diesen Aufschlag für seine Leserinnen und Leser bis vor Bundesgericht angefochten. Leider vergeblich. Folge: Da der Gesundheitstipp zum Selbstkostenpreis herausge­geben wird, schlagen diese Porto-Mehr­- kosten voll auf die Abopreise. Das Jahresabo wird Fr. 4.– teurer und kostet nun Fr. 35.–.

Der Gesundheitstipp bietet dafür den Leserinnen und Lesern ab sofort mehr Inhalt: Der Umfang beträgt neu immer 44 Seiten statt wie bis anhin 32 Seiten. Das heisst: mehr Hintergrund, mehr nützliche Infos und Tipps, wie Sie sich gesund und fit halten. Zudem wurde das Kleid des Gesundheitstipp aufgefrischt, er wird übersichtlicher und damit leichter lesbar.

Das Heft hat neu einen festeren Umschlag und wird in eine Plastikfolie eingeschweisst. Sie be­lastet das Klima nicht mehr als ein Papiercouvert: Bei der Verbrennung entstehen Wasser und Kohlendioxid.

12. September 2010 | Verlag und Redaktion


Beitrag als PDF
In eigener Sache
Download PDF 36 KB
SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Kommentare (0)

 
Urheberrechte
Smartphones und Tablet-Computer sollen teurer werden. Grund ist eine neue Gebühr für Urheberrechte. Was halten Sie davon?
...zum Artikel
Das ist Unsinn. Beim Kauf von leeren CDs und DVDs ist die Gebühr schon enthalten.
Richtig so. Damit werden Künstler unterstützt.
Alle Umfragen

Jetzt unterzeichnen: Volksinitiative
Jetzt unterzeichnen: Volksinitiative
Die Bundesbetriebe sollen nicht Gewinn erwirtschaften, sondern den Bürgern einen guten und bezahlbaren Service bieten.
Verwandte Artikel
Velokauf: Dieser Kalender zeigt, wo es Velobörsen gibt Das nervt: Post vom Meister Verlag «Grundversorgung erheblich verschlechtert»
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Aktueller Ratgeber
Aktueller Ratgeber
Die Steuerabzüge für Angestellte und Selbstständige (16. Auflage 2012)
Aktuelle Beratungstexte
Hat mein Bruder einen Pflichtteil zugut? Muss ich den Vermieter für die Umtriebe entschädigen? Darf mein Chef Beiträge an AHV, IV und EO abziehen? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Tests
Elektro-Rasenmäher IPL-Enthaarungsgerät Pommes frites Alle Test-Artikel
Aktuelle Diskussionen
24.05.2012, 13:37 | 4 AntwortenWoher kommen die Albträume? 24.05.2012, 13:28 | 7 AntwortenWas hilft gegen Cluster-Kopfweh? 24.05.2012, 13:27 | 3 AntwortenMyom: Welche Operation ist empfehlenswert? 24.05.2012, 13:26 | 4 AntwortenWie bringe ich den Zungenbelag weg?
Benutzer-Favoriten