NEW YORK (USA) – Wer regelmässig Sport treibt, läuft weniger Gefahr, einen Schlaganfall zu erleiden. ...
Patienten, die täglich das Schmerzmittel Diclofenac einnehmen, haben ein grösseres Risiko für Herzinfarkt und ...
STOCKHOLM (S) – Schokolade schützt die Blutgefässe im Gehirn: Frauen, die eine halbe Tafel pro Woche essen, ...
«An apple a day keeps the doctor away», lautet ein englisches Sprichwort – ein Apfel am Tag hält den ...
New York (USA) – Limonade mit künstlichem Süssstoff erhöht das Risiko für Schlaganfälle ...
Es braucht keine Hightech-Maschinen, damit Schlaganfallpatienten wieder gehen lernen: Gewöhnliche Physiotherapie wirkt ...
Kaffeetrinken, Sport treiben und Naseputzen können riskant sein: Forscher der Universität Utrecht (NL) befragten ...
STOCKHOLM (S) – Frauen, die bis zu fünf Tassen Kaffee am Tag trinken, verringern ihr Risiko für einen ...
Wer oft Bananen oder Spinat isst, schützt sich vor Schlaganfall. Zu diesem Schluss kommen Forscher der Universität ...
Vitamin E schützt vor Schlaganfall, behaupten Anbieter im Internet. Doch Studien belegen, dass Vitamin E die Gesundheit gefährden kann.