Freizeit + Verkehr

SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Wahine | 24.10.2011, 14:55

Türkeireise gewonnen bei M.e.i.e.r. Reisen

Ich habe anfangs Jahr ein Email erhalten, dass ich eine Reise gewonnen habe. Ich habe mich dann nach der Richtigkeit erkundigt und auch bestätigt bekommen. Als ich auf den vorgegebenen Daten aussuchen wollte, teilte mir eine Meldung mit, dass ich nur im November 2011 reisen kann und nicht wie ich gerne hätte. Zusätzlich bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich einen Zuschlag bezahlen muss da ich von der Schweiz aus reisen werde. Ich habe mich dann wieder mit dieser Firma in Verbindung gesetzt und ihnen mitgeteilt, dass ich auf so lange zeit nicht planen kann und auch noch nicht weis wenn ich mitnehmen werde. Sie haben mich darauf versichert, dass ich keinem Druck ausgesetzt werde. Vor ein paar Wochen habe ich jedoch ein schreiben einer Anwaltskanzlei erhalten die von mir über €130 in einer Frist von 4 Tagen verlangte. Ich habe das Geld einbezahlt und die Firma darauf kontaktiert und mich für den äußerst guten Kundendienst bedankt. Also mir ist das reisen mit dieser Firma richtig vergangen und ich möchte mit diesem Schreiben alle anderen darauf aufmerksam machen, dass nicht jedes Geschenk/Gewinn so schön ist wie er klingt. Seit äusserst vorsichtig mit diesen M.e.i.e.r.Reisen aus Deutschland.

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)