SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

swisslady73 | 29.11.2011, 11:16

Adressenschwindel über Telefon angeworben

Guten Tag Ich bin leider auf diese Firma reingefallen sieh hier der link von Ktipp http://www.ktipp.ch/service/Warnlisten/PDF/adressenwebzahlungsauff.pdf Wie kann ich da wider rauskommen Ich hab das vor 2 Jahren telefonisch abgeschlossen und hab erst danach rausgefunden um was es eigentlich geht. Wer hat einen Tipp wie ich da wider raus kommen hab schon so eine Mahnung wie oben in dem Link bekommen Will meine Daten so rasch wie möglich löschen lassen bei dieser Firma und so schnell wie möglich nichts mehr mit denen zu tun haben :-(

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Wichtige Links
ForumsregelnDiskussion eröffnen
Aktuelle Beratungstexte
Ist auch Faxwerbung bald verboten? Kopfschmerzen wegen der Handy-Antenne? Urheberrecht: Die eigene Internetseite: Kann es mit Fotos Probleme geben? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Tests
Drucker Fotobücher Ladegeräte Alle Test-Artikel
Weitere Diskussionen zum Thema
28.07.2010, 17:47 | 1 Antworten Wohnungsgrösse bei Vertragsabschluss falsch

01.04.2009, 23:12 | 0 Antworten Vermieter verlangt Reinigung des Hausganges / Decken und Wände

08.03.2012, 18:26 | 0 Antworten Immosky.ch

Aktuelle Diskussionen
23.05.2012, 11:06 | 1 Antwortencash-swiss.ch - Seriös oder nicht? 23.05.2012, 11:03 | 3 AntwortenHilfe bei Säule 3a 23.05.2012, 11:00 | 2 AntwortenFonds oder Bonds? Anlagefonds oder Staatsanleihen? Welches Investment wäre das Beste? 22.05.2012, 17:22 | 2 AntwortenBillag TV Gebühr bei Computer mit Internet?
Benutzer-Favoriten
Beliebteste Stichworte