|
(8) |
Mir ist leider das Kleingedruckte nicht aufgefallen und ich bin reingefallen.
2x 96€ für zwei Jahre.
Ich les überall das man eigentlich keine Angst haben muss, da's eine Betrugsseite ist die nur darauf aus ist, dass mans übersieht.
Jetzt hab ich eine Mail gekriegt mit rechtlichen Drohungen und Frage mich was genau zu tun ist.
Ein paar Fakten:
Anmeldung ist mehr als zwei Wochen her und im Mail wird geschrieben: "Da seit ihrer Anmeldung mehr als 14 Tage
verstrichen sind, steht Ihnen kein Widerrufsrecht mehr zu."
Sie haben eine eMail-Adresse im stil von "josimuster@.." also nichtmal "Joseph.Muster@.."
Alle anderen Daten sind nutzlose Dinge die jemanden mit namen Spam Spam aus der Spam123-Strasse beschreiben.
Das was ich so lese widerspricht sich ein wenig. Manchmal soll man irgendwas widerrufen und klarstellen, dass nie ein gültiger Vertrag zustande kam..
und manchmal lese ich, dass man einfach komplett alles ignorieren soll.
Hängt das davon ab, ob die meinen Namen kennen? Oder rückt mein Provider (cablecom) den eh raus. (IP-Adresse haben der Typ ja)
Ich möchte eigentlich bloss möglichst schnell nichts mehr davon hören und mir nicht allzuviel Arbeit damit machen. Wenn ich wollen würde, dass die Seite schneller zu Grunde geht, müsste ich ihn wohl wie viele andere bereits tun auch anzeigen, aber das ist mir erstmal nicht so wichtig.
Ich wäre froh, wenn jemand etwas Klarheit in das weitere Vorgehen bringen könnte. :-)
Antworten (8) |
|