SternSternSternStern (13)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Marktfor111 | 10.10.2009, 02:00

ACHTUNG: Ehemalige SMG AG jetzt Innova Life AG!

Die SMG AG schlägt nach dem Verbot für Verkauf von Finanzprodukten mit dem Namen Innova Life AG zurück. Nachdem der letzte (von den einzigen 2) Vertriebspartner "Aspecta" auch die schnauze voll hat, bleibt die SMG AG mit leeren Händen stehen und wechselt den Namen zu Innova Life AG - was für eine billige Kopie der erfolgreichen und langjährigen Krankenkasse "Innova" (Achtung Innova Krankenversicherung hat nichts mit Innova Life zu tun!) Ein Blick in das Handelregister, siehe Abschnitt "Zweck" sagt schon mehr als tausend Worte: "Erwerb, dauernde Verwaltung und Vermittlung von Beteiligungen aller Art, von Immobilien, Versicherungen und Kapitalanlagen, Durchführung von Treuhandgeschäften und Kommissionsgeschäften, Finanzierungen aller Art, Konzeption, Organisation und Vermittlung von Verkaufsschulungen und Seminarien und von verkaufsfördernden Massnahmen, Erwerb und Verwaltung von Wertschriften und Ausgabe eigener Anleihen, Erbringung von Beratungen im Unternehmens- und EDV-Bereich, An- und Verkauf und Vermietung von Fahrzeugen aller Art, insbesondere von Personenwagen sowie Handel mit Waren aller Art; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten" Wie seriös ist diese Innova Life AG, dessen Hauptmitglied (einziges Mitglied) des Verwaltungsrates "Darko Milincic" wie ein "Heugumper" den Firmennamen alle 2 Minuten wechselt? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....fangen wir die Historie am Anfang der Geschichte an: Auszug Handelsregister "Darko Milincic", SHAB Meldungen: - 23.09.2001: Gründung 1. Firma "Alisa Consulting GmbH" durch deutsche Staatsangehörige mit Zweck "EDV Dienstleistungen" - 26.05.2004: Namenwechsel der "Alisa Consulting GmbH" zu "SMG Swiss Marketing Group GmbH" DARKO MILINCIC ÜBERNIMMT DIE GMBH MIT NAMENSWECHSEL - 07.08.2006: Erneuter Namenswechsel der "SMG Swiss Marketing Group GmbH" zu "MSC Marketing Service Consult GmbH" - 05.10.2006: KONKURSERÖFFNUNG -> Erstes Konlkursverfahren eröffnet durch Konkursamt Sursee 6018 Buttisholz - 14.11.2006: Definitive Konkurseröffnung - 17.11.2006: Bestätigung Konkursverfahren im HR; Schuldnerin: MSC Marketing Service Consult GmbH, mit Sitz in Sursee, Dammstrasse 19, 6300 Zug - 23.11.2006: MSC Marketing Service Consult GmbH, in Sursee, CH-100.4.025.106-3, Erbringung von Beratungen im Unternehmens-und EDV-Bereich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 193 vom 05. 10. 2006, S. 9, Publ. 3578516). Firma neu: MSC Marketing Service Consult GmbH in Liquidation. Die Amtsgerichtspräsidentin II von Sursee hat mit Entscheid vom 14.11.2006 über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet. Sie ist demnach aufgelöst. 01.12.2006: 1. Schuldnerin: MSC Marketing Service Consult GmbH, ohne Domizil, 6210 Sursee 2. Konkurseröffnung: 14.11.2006 3. Verfahren: summarisch 4. Eingabefrist für Forderungen: 19.12.2006 5. Bemerkungen: MSC Marketing Service Consult GmbH, vertreten durch Rechtsanwalt lic. iur. Philipp Sialm, Schweiger, Advokatur/Notariat, Dammstrassse 19, 6300 Zug. Der Konkurs wird im summarischen Verfahren durchgeführt, sofern nicht ein Gläubiger vor der Verteilung des Erlöses das ordentliche Verfahren verlangt und hierfür einen hinreichenden Kostenvorschuss leistet. Falls die Mehrheit der Gläubiger nicht gegen eine vorzeitige, freihändige oder steigerungsweise Verwertung sämtlicher Aktiven durch die Konkursverwaltung bis zum 29. November 2006 schriftlich Einsprache erhebt (eingeschrieben), wird angenommen, dass die Konkursverwaltung hierzu ausdrücklich ermächtigt ist. Stillschweigen gilt als Zustimmung. Konkursamt Sursee 6018 Buttisholz 26.01.2007: 1. Schuldnerin: MSC Marketing Service Consult GmbH, ohne Domizil, 6210 Sursee 2. Bemerkungen: Der Kollokationsplan, das Inventar sowie die übrigen Konkursakten liegen den beteiligten Gläubigern beim Konkursamt Sursee, Mühlefeld 16, 6018 Buttisholz, zur Einsichtnahme auf. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert 20 Tagen beim Amtsgericht Sursee, 6210 Sursee, Beschwerden gegen das Inventar innert 10 Tagen bei der Amtsgerichtspräsidentin II von Sursee, 6210 Sursee, beides seit Bekanntgabe im Schweizerischen Handelsamtsblatt, gerichtlich anhängig zu machen, widrigenfalls der Kollokationsplan und das Inventar als anerkannt betrachtet werden. Bei einer allfälligen Akteneinsichtnahme ist eine telefonische Voranmeldung notwendig. Konkursamt Sursee 6018 Buttisholz 02.06.2008: MSC Marketing Service Consult GmbH in Liquidation, in Sursee, CH-100.4.025.106-3, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 228 vom 23. 11. 2006, S. 10, Publ. 3648762). Das Konkursverfahren wurde mit Entscheid vom 26.05.2008 der Amtsgerichtspräsidentin II von Sursee als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht. - 04.07.2008: 1. Schuldnerin: MSC Marketin Service Consult GmbH, 6210 Sursee 2. Datum des Schlusses: 26.05.2008 Konkursamt Sursee 6018 Buttisholz TOTAL 11 Änderungen Statutenänderungen (4) Namensänderungen (3) Personelle Änderungen (2) Änderung des Firmensitz (2) Änderung des Firmenzwecks (1) Nach dem Riesen-Konkurs im Jahr 2008, schlägt Inhaber Darko Milincic mit einer visionierende und motivierte Erfolgstruppe zurück, nämlich mit INNOVA LIFE! Die motivierte und durch diverse Verkaufsschulungen geprägte Erfolgstruppe, die aus vielen jungen Menschen besteht (Lehrlinge, Arbeitslose, Leute ohne Lehrabschluss oder wenige Lehrabgänger), werden von Ihrem Held "D.M." auf den Markt gejagt. Das Primäre Ziel ist es, andere Policen abzuschiessen, wo ein andere Berater stundenweise den Aufwand gemacht und damit sein Brot verdient hat. Das Sekundäre Ziel ist es, einen völlen Schwachsinn zu erzählen (Wir sind unabhängig, die Anlagen erzielen eine Mindest-Rendite von 20% , Emotionale Sprüche wie z.B. bisch z dumm zum spare gell, drumm wotsch das nöd. , wotsch nöd e Kapitalalag mit 20% Zinsen.) WO bleiben Ziele und Wünsche des Kunden? Wo bleibt das Kundenorientierte handeln? Leider Ohne die vorherige einzige Versicherungsgesellschaft "Aspecta" , die jeden Schritt mit der ehemaligen SMG oder SMG "Ich wechsle meine Firmennamen so viel wie ein Mensch täglich seine Unterhose" bereut. Auch weitere diverse in der Schweiz nominierte Gesellschaften (Generali, Skandia, etc.) unterlassen wegen hoher Stornos und Vetragsrückgängen die Zusammenarbeit mit der SMG. Wie sieht es aber nun aus mit der Innova Life? Aktuelle Partner: Liechtenstein Life (hääääh???), Helsana (Massive Aufschläge im 2009 in der Grundversicherung sowie Zusatzversicherung) und Groupe Mutuel....... MEINE DAMEN UND HERREN, WIE SERIÖS BZW. WIE ABHÄNGIG IST DIESE FIRMA INNOVA LIFE? WIRD SIE IHREN NAMEN WIEDER 10X ÄNDERN? WIRD SIE VON DER INNOVA KRANKENKASSE VERKLAGT? WIRD WIEDER EIN KONKURSVERFAHREN ERÖFFNET WEIL LEUTE DIE FIRMA WIEDER INFOLGE FEHLBERATUNGEN (WELCHE ZU VERLUST FÜHREN) VERKLAGEN WIRD ? Wieso wird die SMG AG bzw. die Innova Life in diesem Forum-Beitrag so stark analysiert? Liebe LeserInnen, ehrlichgesagt, habe ich gar keine Lust und keine Zeit mit stundenlang mit diesem Thema zu befassen. Was bringt es mir? Genau nichts. Wir Menschen ziehen alles an, egal ob positiv oder negativ. Am liebsten würde ich, diese negative Analyse unterlassen. Ich habe 2 Möglichkeiten: 1. Ich verschwende keine Zeit und unterlasse solche Beiträge. Die Gefahr besteht aber darin, dass immer mehr Leute über den Tisch gezogen werden. Nicht in dem sie einen Vetrag unterschreiben (das wäre ja egal) sondern Ihr erspartes (Lohnkonto, Sparkonto, Fonds-Konto, 3. Säule-Gelder auf Banken oder Versicherungen, Pesionsgelder, Steuergelder, Feriengelder, Reserven) in ein solches Produkt, welche durch die Innova LIfe AG und früher SMG AG empfohlen wird, EINBEZAHLEN!!!!!! 2. Ich nehme mir 30 Minuten Zeit und schreibe einen solchen Beitrag, um die Quoten der über den Tisch gezogegen Leuten zu vermindern, in dem Sie durch diesen Beitrag lernen!!!! Person X hat vor ca 5 Jahren eine 3. Säule A auf Versicherungsbasis bei der Skandia Leben AG in Zürich abgeschlossen. Fondssparen mit Erwerbsunfähigkeits-Rente und Prämienbefreiung infolge Invalidität durch Krankheit ab 3 Monaten, mit Höchst-Stand Garantie! Bis vor einem Monat hat er Total CHF 18'000.- einbezahlt. (CHF 300.- monatlich)....... ...Achtung Tragödie beginnt: Der Innova Life Berater hat meinem Kollegen empfohlen, die Skandia-Police aufzulösen und den Rückkauswert von CHF 8000.- auf eine durch dem Innova Life Berater empfohlene 3.Säule A, OHNE Erwerbsunfähigkeitsrente und mit Prämienbefreiung ab 12 MONATEN bei der Liechtenstein Life (einziger Parnter von Innova Life) einzubezahlen bzw. den Rückkaufswert zu transferieren. Ebenfalls Höchst-Stand Garantie (nur bei diesem Punkt wurde der Apfel mit Apfel verglichen) Nochmals einen Vergleich: - Alte Police: Skandia. Wert 18'000.- , Prämienbefreiung infolge IV ab dem 3. Monat, mit Erwerbsunfähigkeitsrente infolge Invalidität durch Krankheit ab dem 720. Tag , Höchst-Stand Garantie - Neue Police: Liechtenstein Life. Wert 0.- , Prämienbefreiung ab dem 12. Monat, OHNE Erwerbsunfähigkeitsrente infolge Invalidität durch Krankheit, Höchst-Stand Garantie Schaden: CHF 10'000.- , Kunde hat Versicherungsleistung verloren (Erwerbsunfähigkeitsrente) d.h. bei Invalidität gibt es keinen Rappen über die 3. Säule, Kunde muss 12 Monat die Prämien weiter einbezahlen bis diese freigestellt werden....... Wo sind hier die Menschenrechte geblieben? Liebe LeserInnen....die Tragödie geht nocht weiter. Mein lieber Kollege hat noch nebenbei 5 Jahre lang einen Fondssparplan gehabt in Höhe von CHF 1500.- monatlich, um seine mittelfristige Ziele zu erreichen. Der Innova Life Berater hat ihm empfohlen, das gesamte Vermögen mit dem monatlichen Sparen von CHF 1500.- in eine freie Vorsorge 3. Säule B einzubezahlen. Schaden: ganzes Vermögen futsch! Ich bin der Meinung, dass junge Menschen nach der ersten Ausbildung eine Vorsorge benötigen, aber ich bin nicht der Meinung, dass man sein gesamtes Erspartes in eine langfristige Geldanlage - in eine Vorsorge einbezahlt bzw. spart!!!! Lange Sätze...Kurzer Sinn: FINGER WEG VON DER SMG äääh INNOVA LIFE AG!!!!

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (13)

• roberto10 | 23.09.2011, 02:01

Eigene Meinung

Lieber Iwan, der Unterschied ist ich bezahle keine Spesen für
    das 3. Säule a Konto bei unserer Bank wo ich arbeite. Jeder
    Franken den ich einzahle bekomme ich zurück. Natürlich ist
    der momentane Zins nicht gerade hoch (2%) aber ich kann wenigstens
    ruhig schlafen. Mit Versprechungen wie einzelne Finanzberatungen
    abgeben in Sachen Zinsen ist leider unseriös und das finanzielle
    Risiko nicht abschätzbar. Die fetten 90iger Jahre sind leider
    vorbei und auch längerfristig muss mit grossen Verlusten
    gerechnet werden. Und nun noch einmal zu den vertragsgebundenen
    Krankenkassen von Il. Team AG. Die haben zu Recht einen schlechten
    Ruf. Auch in der Bewertung 2011 (Comparis) haben diese Krankenkassen
    schlecht abgeschnitten. Man muss doch Tatsachen in die Augen sehen,
    dass Il.Team AG mit solchen Partnern einen schlechten Ruf bekommt.
    Dies hat doch nichts zu tun mit Qualität. Von Unabhängigkeit
    kann doch hier nicht die Rede sein. Noch zuletzt möchte ich
    erwähnen , dass ich gegen die horrenden Managerlöhne von UBS
    und CS etwas auszusetzen habe. Die Bankangestellten bei der Front
    können natürlich nichts dafür. Deshalb meide ich auch
    diese Banken nicht.

• Iwan_MoreCox | 19.09.2011, 13:32

hier ist er ja schon wieder ;-)

hallo roberto10 ;-) ich habe mal eine frage betreffend ihren
    aussagen: woher nehmen sie die informationen? und WARUM ist eine 3.
    säule bei der LLA nicht von vorteil? ich persönlich bin
    zufrieden. denn: laut auszug habe ich 94% des einbezahlten kapitals
    auch gespart... was man von banken und anderen vorsorgeinstituten
    nicht behaupten kann... kennen sie die LLA und ihr produkt? so oder
    so: ich kann aus EIGENER erfahrung GUT über die beratung durch
    die i.l.team ag reden. und ich bin nicht gerade dumm. ich weiss um den
    imageschaden der firma und ich kenne das serviceproblem der groupe
    mutuel. allerdings musste ich bereits leistungen beziehen, und dies
    ging zügig und ohne komplikationen. servicetechnisch (und auch
    sonst) hatte ich noch nie probleme... eine concordia, welche nicht
    für schlechten service bekannt ist, hat wesentlich schlechteren
    service (weiss ich aus eigener erfahrung, war lange genug bei denen).
    bei allem respekt, ich spreche von eigener erfahrung. sie plappern den
    unzufriedenen kunden nach wie ein papagei. es gibt tausende
    unzufriedene CS- und UBS-kunden... deswegen meide ich diese banken
    nicht, und mache sie nicht schlecht. warum? weil ich eine person mit
    eigener meinung bin.

• roberto10 | 01.09.2011, 20:34

An Gast

Il.Team AG sagt immer, sie arbeiten mit den besten Versicherungen
    zusammen. Ich finde dies arrogant und unprofessionel. Du braucht nur
    bei Comparis hinein su sehen, dann wirst du sehen, dass dies einfach
    nicht zutrifft (siehe Helsana und Group Mutuel Bewertung 2010).
    Für Il. Team AG wäre es besser mit anderen Versicherungen zu
    arbeiten die die Kunden ernst nehmen und einen Top Service anbieten.
    Bei den billigsten Anbieter, wie diese zwei KK die ich erwähnte
    stimmt der Service nicht. Zu erwähnen ist noch, dass nur junge
    gesunde Leute mit einer hohen Franchise bei diesen zwei Krankenkassen
    willkommen sind. Für Beratungen in Sachen 3. Säule ist Il.
    Team AG nicht zu empfehlen.

• Gast01 | 01.09.2011, 12:41

An die 2 Herren unter mir

Hände weg, wieso denn? LLA ist ja nicht schlechter als AWD
    oder SWISS Life und das haben 1'000 von Leuten die es nicht über
    diese Firma abgeschlossen haben, na, merkst du schon was.. Am Schluss
    wird ja gesagt das die 3. Säule von Liechtenstein Life ist, du
    musst es ja nicht über diese Firma tun wenn sie die zu dubios
    ist. Sehr witzig wie man es 100% schlecht redet, wenn was nicht gut
    ist, dann überlegt man weiter! Da beste wäre jetzt noch
    zusagen diese Liechtenstein Life wäre schlecht, klar doch! Da
    brauche ich selbst null komme null Kontakt zu dieser Firma um
    herauszufinden wie gut diese Firma in Europa in Punkto 3. Säule
    ist! PS: Arbeite selbst dort gar nicht, auch nicht von einem Jahr.
    Eine Lektion also im Leben, da sie selber keine eigene Produkte
    verkaufen kann man gut recherchieren und zu den entsprechenden Firma
    persönlich gehen.

• roberto10 | 31.08.2011, 20:15

Firma Il.team AG

Tatsache ist das man jungen Leuten irgendeine Versicherung
    aufschwätzt. Hände weg von solchen Geschäften. Besser
    ist es sich von einer Bank beraten zu lassen.

• Beobachter1 | 15.04.2011, 20:43

Verwirrend lange Texte

Beobachter1 rät ab. Begründung folgt.

• vorurteiler | 15.06.2010, 23:49

soooo

mmmh, es ist schon bedauerlich wie gewisse Leute alles schlecht machen
    mit falschen Fakten.
    Es heisst ja die ganze Zeit die SMG ist Konkurs gegangen und die Firma
    wurde danach in Innova Life unbenannt und macht jetzt die
    Geschäfte gleich weiter wie vorher. Die SMG ist Konkurs gegangen,
    allerdings solltet Ihr auch wissen wieso, die Firma SMG hiess vorher
    anderst und der eigentümer hiess ebenfalls anders, die Namen
    könnt Ihr selber herausfinden, das war also soviel ich weiss
    nicht Herrn Milincic, der CEO der damaligen Firma hat die
    Abrechnungen und alles andere selber erledigt und so die Firma in die
    scheisse geritten, das war aber nicht Herr Milincic, der wusste das
    nicht, da er ja die Abrechnungen nicht machte, als es herauskam war
    der CEO schnell weg vom Fenster und Herr Milincic und 2 andere (bin
    mir nicht sicher ob es 2 oder 3 waren) übernahmen ohne dem Wissen
    der schlechten Zahlen die Firma, aus 3 wurden es dann 2, Herrn
    Milincic und der andere, kenne ich nur den vornamen, der hiess glaube
    ich Goran. Diese zwei, wie auch schon erwähnt, hatten danach eine
    "Beziehungskrise", ich nenne das jetzt mal so, dann war es
    nur noch einer, Herrn Milincic. Er hat nicht selber entschieden ob die
    Firma Konkurs geht, eine "Person" die sich damit
    beschäftigt, also tagtäglich, hat im empfohlen die Firma
    Konkurs gehen zu lassen und mit 0 neu zu starten. Damals waren es aber
    noch nicht 300 Leute, nur ca. 30, jeder dieser ca. 30 Personen bekam
    sein Geld und musste nichts bezahlen oder wurde Geld unterschlagen,
    die Kunden verloren übrigens Ihr Geld auch nicht, nur so
    nebenbei. Was ist daran so schlimm, gab schon viele andere die mit dem
    ersten Geschäft Konkurs gingen und mit dem zweiten Erfolg hatten,
    oder nicht?
    Innova Life oder neu I.L. Team AG ist die neue Firma von Herrn
    Milincic, und jetzt etwas für alle ->
    Die Firma SMG AG GIBT ES IMMER NOCH und hat wenig mit der Innova Life
    oder jetzt I.L. Team AG zu tun, die SMG ist ebenfalls eine Berater
    Firma allerdings mit anderen Beratern und mit einem anderen Produkt,
    früher hatten Sie mal Aspecta, ob es immer noch so ist weiss ich
    nicht, behaupte hier nichts was ich nicht weiss. Das sogenannte Innova
    Life ist auch nicht Konkurs gegangen, es gab lediglich eine
    Namensänderung, kurze Frage, wieviele betriebe haben schon Ihre
    Namen geändert? Ich denke die Innova Life ist nicht die einzige,
    wieso Sie den Namen geändert haben liegt mit der Innova
    Krankenkasse zusammen. Diese beiden Parteien hatten soviel ich weiss
    ein Meeting wo der CEO der Innova Life sich für eine
    Namensänderung entschieden hat, damit das ganze nicht vor das
    Gericht geht. Falls das nicht ganz stimmt, bitte Antworten, aber nur
    wenn Ihr es 100% wisst.
    Soviel ich weiss ist es auch neu, also seit ca. 1 Jahr, das man bei
    einer AG mit seinem gesamten Privatem Besitz haftet, so hat es mir
    jedenfalls eine Beraterin der Zürich Vers. gesagt, die schon 12
    Jahre dort Arbeitet, ob das stimmt oder nicht seht Ihr wenn das Licht
    angeht.
    Leute haben Angst das es die Liechtenstein Life nicht gibt, hier ein
    Link,
    http://swiss-news.info/firma_detail.aspx/Liechtenstein-Life-Assurance-
    AG-Schaan-CH-9494-Zollstrasse-13-5E0D
    unten wurde sehr gut beschrieben, dass die LLA eine der besten
    Versicherungen ist. Könnt Ihr alles im travex index nachlesen.

Zu dem besserwisser Marktfor111, ich kann mir bei bestem willen nicht
    vorstellen, das ein Berater 20% Zins versprochen hat, sorry aber das
    glaubst du ja selber nicht oder? ;-) Sollte das so sein, nenne doch
    den Namen dieses Beraters hier in diesem Forum das niemand mehr bei
    dem reinfällt ;-) Erstes und oberstes Gebot bei I.L. Team AG ist
    die seriöse und ehrliche Beratung, es wird immer wieder gesagt,
    dass man auf den Kunden eingehen soll und die Qualität ist das
    wichtigste was zählt damit der Kunde langfristig mit dem i.l.
    team zusammen arbeitet. Wenn ein Berater das nicht einhält dann
    meldet das doch der Firma.
    Zu dieser Passage von dir -> "die Skandia-Police
    aufzulösen und den Rückkauswert von CHF 8000.- auf eine
    durch dem Innova Life Berater empfohlene 3.Säule A",
    erstens, nach 5 Jahren hat er immer noch einen solch grossen
    Rückkaufswert, super Police die er da abgeschlossen hat ;-) das
    Geld von einer Vers. auf die andere zu übertrage geht aber
    komischerweise ohne das man das Geld dabei verliert, das ist
    übrigens auch schon seit einer weile, man kann das komplett
    einbezahlte Geld von einer Vers. auf eine andere Vers. übertrage
    ohne das man Geld verliert, das ist doch so oder?
    Prämienbefreiung bei der LLA ab 25% IV.
    Erwerbsunfähigkeitsrente gibt es übrigens auch bei der LLA,
    nur so nebenbei. Das der Berater noch eine zweite Säule,
    nähmlich eine 3b gemacht hat glaube ich auch nicht wirklich,
    bitte melde doch den Namen dieses schlechten Beraters der Firma so das
    der aus dem Verkehr gezogen wird, sollte das alles stimmen.

Musste einfach ein paar Sachen schreiben da sich viele zu schnell und
    zu einfach von Leuten beeinflussen lassen

Übrigens ich bin seit 4 Monaten nicht mehr bei i.l. team ag da
    ich selber eine Firma gegründet habe mit 3 geschäftspartner,
    ich hoffe das ich nie mit soviel negativer Presse hier erwähnt
    werde, vorallem nicht mit unwahrer negativen Presse
  • Information | 21.05.2010, 01:56

zum Tema I.L. Team AG

Der Hauptsprodukte Partner heisst Liechtenstein Life Assurance!
    wenn man bei dennen anruft, bestätigen die einem, die zusammen
    Arbeit mit I.L. Team
    LLA ist diesen Monat bei der E3 = Electronic Entertaiment Expo, das
    jährlich in L.A. stat findende weltweit grösste Handels
    Veranstaltung, mit Silber Prämiert worden!
    LLA ist angesehen in Europa, eine 3A/B geht über LLA!
    Ich kenne Leute Kunden von der AWD und I.L. Team und ich höre
    nichts schlechtes sondern nachteil von der AWD. Das Produkt von LLA wo
    durch I.L. Team vertrieben wird scheint sehr starck auf den Kunden
    abgeschnitten zu sein. Eine Versicherung ist ja Grundsätzlich
    gut, es gibt Krankenkassen Versicherungen, Hausratsversicherungen,
    Autoversicherungen. Wenn ein Produkt auf den Kunden zugeschnitten ist,
    kann man I.L. Team und LLA nur zur einen super Job gratulieren. Es
    werden auch keine unmenschlichen Zinsen versprochen und eine
    Absicherung, wo ich keine weiteren Wünsche mehr hätte. Es
    ist nicht jede Manns Sach aber über das Produkt kann man nix
    sachen.
    Dazu ist zu erwähnen das die Leute dort ihr Geld durch Verkaufen
    eines Seriösen Produktes machen und dabei kein überteuertes
    Produkt anbitten, geschweige denn umsummen verdinnen, da gibt es ganz
    andere Lohn sGallen wo ich kenne!
    da müssten zuerst einmal die verbotten werden, bevor man diese
    nur anfechten könnte wo das Gesetzlich noch im Rahmen ligt.
  • na_ma | 20.05.2010, 00:43

I.L. Team

Also man kassiert keine Provisionen einfach mal so.

Die Menschen die glauben sie haben einfach mal ne Versicherung gemacht

sind sehr naiv. Eine Lebensversicherung haben zum Teil Generationen

und Generationen schon abgeschlossen, die Geld gehabt haben.

Jeder der hier einen Komentar negativ schriebt macht mir den Eindruck

als ob er schon mal in dieser Firma gearbeitet hat, oder besser gesagt

nicht gearbeitet hat. aber keinen Erfolg hatte. Weil es gibt durch aus

Menschen die etwas erreicht haben und erreichen werden durch diese

Firma.

• Kingding | 19.05.2010, 23:42

I.L. Team

Vergesst diese Firma die hat keine Chanche jeder normale Mensch der
    sich vorher über diese Firma informiert sieht das das ganze nicht
    seriös sein kann. Der ganze Firmenname (oder soll ich besser
    sagen Firmennamen ich weiss ja gar nicht wie oft diese Firma schon
    krachen gegangen ist und den Namen gewechselt hat) ist mit schlechten
    Nachrichten beschmutzt.
    Es scheint zwar das die Geschäftstätigkeit von dieser Firma
    legal ist doch mir tun einfach die Mitarbeiter von dieser Firma Leid
    weil sie nicht wissen in welche scheisse sie da reinlaufen. Mal im
    ernst welche Leute können sich damit befriedigen jungen Leuten
    die gerade mal ins Berufsleben eingestiegen sind irgendwelche
    Versicherungen anzudrehen die Sie nicht brauchen. Und schlimmer noch
    sie vermitteln Sie ihren Freunden und kassieren irgendwelche
    Provisionen dafür das sie ihre Freunde verarscht haben.
  • na_ma | 19.05.2010, 18:50

I.L. Team AG

Ich finde diese Art von Komentar von Ihnen sehr unverschämt.

Wenn sie ja am Infotag des I.L. Teams waren wissen sie das dieser
    nicht 75.- Fr. sondern 90.- Fr. kostet. Aus diesem Grund bin ich mir
    nicht sicher ob sie da waren, oder nur davon gehört haben und
    Ihnen langweilig war weil um 16.00 Uhr ist selten ein Arbeitender
    Bürger zu Hause am PC und hat Zeit für sollcherlei Sachen.

Weiter ist es ja ein Ziel eines Infotages das man bescheid weiss
    über Verdienst Möglichkeiten, sonst lohnt sie so ein Infotag
    ja nicht.

Erkundigen können sie sich als Privat Person auf keinen Fall bei
    einer Versicherung ob diese Eine Zusammenarbeit hat mit dem i.l Team.
    Würde man bei der Mobiliar Affoltern anrufen, wüssten die
    Personen dort sicher nichts von Ihrem Anruf.

Eine andere Voraussetzung für die Arbeit beim i.l Team ist
    Deutsch, ihrem Text zu Folge können sie nicht Deutsch, oder auf
    jeden Fall können sie nicht mit der deutschen Rechtschreibung
    umgehen.

Ich empfehle Ihnen, Informieren sie sich über das Schneeball
    System, weil beim i.l Team gibt es kein Schneeballsystem.
    Schneballsystem bedeutet wenn ich einen neuen Mitarbeiter bringe
    verdiene ich automatisch. Dies ist aber nicht so. Beim i.l Team muss
    gearbeitet werden um Geld zu verdienen.
    Dies Art nennt man nicht Schneeballsystem sondern Multilevelmarketing
    sprich Vertreib.

Als kleine Neben Information ich Arbeite nicht für das i.l. Team
    sondern bin Kunde und Privat mit dem i.l. Team verbunden da ich viele
    Menschen kenne die beim i.l. Team arbeiten.

Diese Menschen Arbeiten fair und gewissenhaft Ihren Kunden
    gegenüber.
    Das sie Ihre Chance nicht genützt haben ist schade für sie,
    aber dem Text zu folge gut für das i.l. Team und mögliche
    Kunden des i.l. Teams.

Sie haben sich weiter über die 380.- Fr. beschwert die man Zahlen
    muss für die Seminare und Ausbildungen, dieser Betrag ist sehr
    wwenig für das was man an diesen Seminaren und Ausbildungen lernt
    oder gibt es eine Erwachsenenbildung die gratis ist ?

Informieren sie sich nächstes mal besser bevor sie so einen Text
    verfassen.

Für das I.L Team nur die besten Komplimente ihr habt zufreidene
    und gute Kunden.

Freundliche Grüsse
  • daboes | 26.03.2010, 16:11

Innova Life AG jetzt i.l.teamAG

BLABLABLA Da hast Du Recht ;) i.l.team nur heisse Luft

Ich war von ein paar Tagen an einem Info-tag von i.lteam ,da mich ein
    ehemaliger Geschäftskollege gefragt hat ob ich Interesse habe an
    einem neuen Jop im bereich Versicherungen und Finanzen.

Obwohl mir von anfangan das ganze etwas komisch vorkam da ich für
    den Infotag schon mal 75Fr. bezahlen musste ging ich hin weil mich das
    ganze doch einwenig wundrig nahm.

Als ich am Info tag teilnahm viel mir schon mal auf das man dort 2h
    darüber redete wie viel man bei i.l team ag verdienen kann das
    wenn man etwas Initiative zeigt sehr viel Geld verdienen kann.
    Mann hat auch davon gesprochen das wen man neue Mitarbeiter anwirbt
    auch ein sogenates passives einkommen erhaltet (schneeball system).
    Und Man stelte die angeblichen "Partner" von i.l team vor
    unteranderem ,Mobilliar,Helsana St.Galler Kantonalbank ,UBS usw

Am schluss wurde noch über die Kurse gesprochen bei denen man
    ales erlehrnt was man so als Unternehmer wissen müsse alerdings
    gegen ein honorar von 380FR dieses Geld bekäme mann aber retour
    bei guter Arbeit sprich viele Vertrags Abschlüsse mit Kunden.

Da mir nach diesem und einem weiteren Schulungs tag das ganze mehr
    unseriös als seriös vorkam habe ich weiter recherchiert und
    mich bei einem angeblichen Partner von i.l Team erkundigt.Zuerst habe
    ich bei der Mobilliar in Zürich gemeldet dort bekam ich die
    auskunft das eine Firma namens Inova life auch als i.l.team Ag bekant
    mit der Mobilliar in afoltern zusammen arbeitet.
    Also hab ich mich bei der Mobilliar Afolltern gemeldet um mehr zu
    erfahren. Nachdem ich der ansprech Person mein erlebtes erzälte
    und nachfrag ob überhaupt eine Geschäftliche beziehun zu i.l
    team AG besteht hat sich herausgestelt das die Firma i.l team nur
    sovern Partner von Mobilliar ist da Sie bei der Mobilliar versichert
    ist.
    Man hat mir bei der Mobilliar auch den Tip gegeben das ich besser DIE
    FINGER VON DER I.L.TEAM LASSE.

Für mich ist damit klar das es sich bei der i.l team AG um eine
    GAUNER FIRMA handelt die nur jemand Reich macht und das ist der Firmen
    Inhaber selber, und evt teilhaber.
    Kann nur allen raten FINGER WEG VON I.L.TEAM AG den fals herauskommt
    das es sich dabei um ein schneeball system handelt werden nicht nur
    die Inhaber der Firma bestraft sondern auch jene die bei i.l team
    arbeiten. Jetzt ist mir auch klar warum mann eine Kopie des Ausweises
    mitbringen musste,wahrscheindlich nicht wie gesagt wurde um zu schauen
    ob man Schweizer Bürger b.z.w legal in der Schweiz ist sondern
    damit wen die Firma verklagt wird man auch die Adressen der
    Mitarbeitenden hat und somit die Schuld nicht alleine tragen muss aber
    das ist nur spekulation meiner seits.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

• GBeri | 12.10.2009, 09:18

SMG, SMS, innova.... blablabla

Zitat aus früherem Thema SMG....
    Freshfuri | 04.09.2009, 14:17
    Innova Life AG /SMG AG
    Ich verstehe, wenn jemand skeptisch auf solche Anfragen reagiert.
    Denn
    eine gesunde Skepsis ist immer gut und ist das, was einen im Leben
    weiter bringt. Und wenn ich ehrlich sein muss, war ich es selber
    auch.

Der Infotag ist dafür da, dass man sich einen Überblick
    über das Geschäft und der Firma schaffen kann. Meines
    errachtens wird nicht extrem übertrieben, sondern merheitlich
    informiert und vorallem motiviert.

Wenn man hört, dass Herr Milincic es selber vom Automech zum
    Geschäftgründer/CEO geschafft hat, motiviert mich
    persönlich extrem.

Es wird einem auch klar gmacht, dass man viel dafür tun muss,
    damit man dann auch das Geld sieht, was man sich wünscht. Denn
    von nichts kommt nichts! Das ist überall so im Leben.

Der einzige Unterschied ist, dass man fürs viel tun, auch gut
    bis
    sehr gut bis sensationell entlohnt wird.

Was aber für mich am wichtigsten ist, dass ich die Leute, also
    meine Kunden, kompetent, ehrlich und mit einem guten Gewissen beraten
    kann. Denn das Produkt ist wirklich sensationell.

Dafür müssen eben auch die Schulungen besucht werden und
    das
    aller wichtigste, die Eigeninitiative!

Fazit: Es ist jedem selber überlassen, was er aus dieser
    Möglichkeit macht.
    Ich persönlich bin extrem glücklich, diese Chance bekommen
    zu haben. Was ich daraus mache, ist ganz und allein MIR
    überlassen.

Ende Zitat Frechschnurri....

Nur so als Erinnerung an die Kommentare der SMG Mitarbeiter....
Alle Testsieger im Handy
Alle Testsieger im Handy
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Wichtige Links
Diskussion eröffnenForumsregelnBedenklichen Inhalt melden
Schulen
Grosse Unternehmen wie Swisscom und Post geben an Volksschulen Kurse. Was meinen Sie dazu? ...mehr dazu im Artikel «Schüler im Visier von Unternehmen»
Finde ich gut. So lernen Schüler etwas aus der Praxis.
Kein Problem. Solange der Lehrer dabei ist.
Firmen haben in Schulstunden nichts zu suchen.
Alle Umfragen

Aktuelle Beratungstexte
Kein Vertragsrücktritt nach dem Messekauf 10 Fragen zum Zügeln Parteiabzug: Gilt das neu auch für den Bund? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Diskussionen
03.02.2012, 14:30 | 20 AntwortenRicardo drohnt mit Inkassobüro 03.02.2012, 12:24 | 0 AntwortenVorsorge für Nichterwerbstätige 03.02.2012, 11:41 | 20 AntwortenAchtung Primacall 03.02.2012, 01:07 | 175 AntwortenUnglaublich: Die Business Academy heisst neu auch Eternicom!
Benutzer-Favoriten
Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Beliebteste Stichworte